Kundenstimmen ...

Das sagen unsere Kunden über uns und unsere Leistunsqualität:

Oliver M.
"Wir haben bereits den zweiten Immobilienkauf mit Embgenbroich® Finanzen & Immobilien abgewickelt und sind von der Fachkompetenz, der Serviceorientierung und der Freundlichkeit begeistert. Unser Ansprechpartner begleitete von Anfang bis Ende jede Transaktion und war stets lösungsorientiert für seine Kunden unterwegs. Vielen Dank dafür!"

Tanja H.
“Sehr ehrliche und kompetente Beratung, das Büro war immer für uns erreichbar. Professionelle Verkaufsunterlagen zu unserer Immobilie waren erstaunlich rasch erstellt und gut organisierte Verkaufsmaßnahmen haben schnell zum Verkauf geführt. Der erzielte Preis entsprach exakt der Bewertung, die Herrn Embgenbroich zuvor gemacht hatte. Besonders gut hat uns gefallen wie flexibel und individuell auf unsere Immobilie eingegangen wurde. Sicher war auch das ein Schlüssel zum guten Verkaufserfolg. Wir würden diese Immobilienagentur jederzeit wieder beauftragen. Nochmals ganz herzlichen Dank!”

Volker N.
„Das Team von Embgenbroich® Finanzen & Immobilien hat wirklich nicht zu viel versprochen. Bereits wenige Wochen nachdem wir unser Immobiliensuchprofil aufgegeben haben, konnten wir diverse Immobilen zu sehr flexiblen Besichtigungsterminen in Augenschein nehmen. Auch die darauf folgende Kaufabwicklung war absolut zügig, fair und zu unserer vollsten Zufriedenheit.“

Monika U.
„Unser Immobilie wurde innerhalb von nur 2 Monaten zu einem mehr als respektablen Preis von Embgenbroich® Finanzen & Immobilien verkauft. Daraufhin haben wir das Team auch mit dem Suchauftrag für unsere neue Immobile betraut, und wurden auch hier nicht enttäuscht. Wir sind bis heute mehr als glücklich und zufrieden mit unserem von Embgenbroich® Finanzen & Immobilien kernsanierten Bungalow und bedanken uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich.

Richard H.
„Die Firma Embgenbroich kann man ohne Zweifel weiterempfehlen. Was versprochen wird, wird eingehalten. Die Arbeiten sind einwandfrei ausgeführt worden, es wurde zügig nach Zeitplan gearbeitet und eingehalten. Man hatte jederzeit einen Ansprechpartner, der sich bei Fragen auch zügig zurück meldete und kümmerte. Insgesamt ein tolles Team!“

Dennis H.
„Herr Embgenbroich ist persönlich sehr engagiert und kümmert sich auch nach abgeschlossenen Kauf persönlich mit hohen Eigenengagement um unsere Belange. Schwierige Phasen in der Kommunikation können ohne Probleme mit Herrn Embgenbroich im direkten und persönlichen Gespräch beseitigt werden. Vielen Dank“

Katharina T.
„Habe mein Haus über die Firma Embgenbroich verkauft und würde dieses auch immer wieder tun. Super Service vom ersten Termin bis zur Unterzeichnung des Notarvertrages !!! Freuen uns schon jetzt auf die gemeinsame Übergabe des Objektes an den glücklichen Käufer in 7 Wochen !!!“

Detlef L.
(Auszug) "Hallo Herr Embgenbroich, heute möchte ich mich noch einmal, aus der Ferne, für Ihren Einsatz bedanken. Ca. 6 Wochen nach der Vertriebsaufnahme, das Objekts (Elbstraße 43) zu veräußern, spricht für Sie und Ihr Team. Aber ein gutes Objekt, ein gutes Maklerteam und eine gewisse Verhandlungsbereitschaft ermöglichen eine solche Umsetzun"...